Martin Weinbrenner

Martin Weinbrenner

Geschäftsführer HeartBeat Business
  • Vortrag: Attraktive Unternehmen ken­nen kei­nen Fachkräftemangel
  • » Zum Vortrag 

Martin Weinbrenner, geb. 1961 in Nürnberg, grün­de­te sein ers­tes Unternehmen mit 29 Jahren. Es gibt kaum eine Rolle sei­ner Klient:innen, in der er nicht selbst schon ver­ant­wort­lich tätig war. Sei es als Gründer, Gesellschafter, Geschäftsführer, Käufer oder Verkäufer von Unternehmen. Sein reich­hal­ti­ger Erfahrungsschatz und sein Fokus auf „Erfolg im Business durch Menschlichkeit“ machen ihn zum gefrag­ten Coach, Trainer und Votragsredner – ins­be­son­de­re beim inha­ber­ge­führ­ten Mittelstand. Das von ihm ent­wi­ckel­te HeartBeat-Business-Programm gibt Führungskräften und Management-Teams Orientierung auf ihrem Weg zu einer wer­te­ori­en­tier­ten und attrak­ti­ven Hochleistungs-Organisation.