Mario Müller

Mario Müller

Führungskräftetrainer pme familienservice GmbH
  • Vortrag: Sprechen Sie Mensch? Arbeitsmarktanamnese und die dop­pel­te Hybridisierung.
  • » Zum Vortrag 

Der Gründer von ITRAKON und Autor u. a. von Bobs Gehirn, Wolkentraining und Kommunikationskompetenzen hat zuerst Computer stu­diert und dann Gehirne. Als Konferenzbegleiter, Improvisationsschauspieler und Trainer ist er seit über 15 Jahren zwi­schen Chicago und Taipeh beschäf­tigt. Technologieriesen, Automobilhersteller, Banken und Konzerne ler­nen von ihm Kultur und Kooperationstechniken. Seine noto­risch unter­halt­sa­men und infor­ma­ti­ons­dich­ten Vorträge sind eben­so beliebt wie sei­ne Auftritte und die äußerst akti­ven Trainings. Der Regisseur für Theater und Film hat mit Professor:innen gear­bei­tet, mit zahl­lo­sen Führungskräften, Menschen mit Demenz, Kabarettisten, ägyp­ti­schen Elitestudenten, Hauptschülern, Vorständen und chi­ne­si­schen Clowns. Bei der NWE21 spricht er für die Akademie des pme Familienservice.